Überspringen zu Hauptinhalt

Besteht eine Möglichkeit, meine bisherigen E-Mailadressen bei der Telekom nach einem Wechsel zu Deutsche Glasfaser weiterzuverwenden…?

Alle E-Mailadressen, die man bei der Telekom führt, können auch nach einem Umzug zur Deutschen Glasfaser weitergenutzt werden.

Die altbekannte E-Mailadresse – die sehr wahrscheinlich auf ……@t-online.de lautet – kann in einen Free-Mailaccount umgewandelt werden.
Der Wechsel zur Deutschen Glasfaser wird ja nicht vor 2020 passieren, danach läuft der Telekom-Vertrag noch einen Moment weiter.

Die vorhandenen E-Mailadressen müssen innerhalb eines halben Jahres nach dem Wechsel in ein Freemail-Postfach der Telekom umgewandelt werden.

Einen entsprechenden Eintrag dazu habe ich im Telekom-Forum gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Weiternutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-Kuendigung/td-p/178015?fbclid=IwAR2DsGb7Na78i8GRX0D6g5eDRv0512h4DSNd8X_LVSr82gYwl_CObPE8YB8

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche