Überspringen zu Hauptinhalt
So Reibungslos Läuft Der Ausbau In Geiselbach

So reibungslos läuft der Ausbau in Geiselbach

Anhand einer Präsentation zeigt Bernd Nordemann aus Geiselbach, wie reibungslos und sauber der Bau des Glasfasernetz in unserer Nachbargemeinde über die Bühne geht. Bernd Nordemann hat im bei der Veranstaltung des Wirtschaftsforum Mömbris am Mittwoch, dem 18. September 2019 den Gästen im Ivo-Zeiger-Haus Rede und Antwort gestanden und über den Ausbau in Geiselbach berichtet.

In Geiselbach haben laut Nordemann über 70 Prozent der Haushalte einen Kundenvertrag mit der DG abgeschlossen. Nachdem der Verteiler im September aufgestellt worden war, sei der erste Kunde heuer im Juni ans Netz gegangen.Mittlerweile sei nicht ganz die Hälfte der beantragten Anschlüsse aktiviert. Darunter sein eigener: »Wir sind sehr zufrieden«, so Nordemann. Anhand von Bildern zeigte er, wie problemlos die Verlegung der Glasfaser im Gehweg und die Anbindung an die Häuser funktionieren.

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche