Überspringen zu Hauptinhalt
Info-Abend Am 25. September 2019 In Königshofen

Info-Abend am 25. September 2019 in Königshofen

Hallo,

am 25. September 2019 um 19:30 Uhr möchte ich im Feuerwehrhaus Königshofen noch mal eine Info-Veranstaltung zum Thema Glasfaser-Ausbau anbieten.

Warum:

Aus meinen Gesprächen habe ich immer wieder rausgehört, dass viele vermutlich nicht verstanden haben, dass es hier nicht nur „um einen anderen Internet-Anbieter“ geht sondern um eine komplett neue Netz -Architektur die wir für die Zukunft brauchen. Zudem kursieren einige Halbwahrheiten / falsche Aussagen, die ich gerne klar stellen und vorhandene Bedenken ausräumen möchte.

An diesem Abend möchte ich mich ganz besonders an alle wenden, die

  • wenig mit Technik zu tun haben / sich nicht vorstellen können warum das wichtig ist
  • unentschlossen sind / Zweifel haben
  • der Meinung sind, das brauche ich nicht

Im 1. Teil versuche ich das Thema möglichst „nicht-technisch“ und anschaulich zu erklären.

Im 2. Teil gehe ich auf den Ausbau ein, wie dieser erfolgt, was im Haus passiert und die Umstellung

Im 3. Teil Erklärung der Vertrags-Optionen / Tarife / Vergleich zu heute / Was brauche „ich“

 

Danach gerne offene Diskussion…

 

Viele Grüße,

Christian Klauder
0175-5782167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche