Überspringen zu Hauptinhalt
24% Der Haushalte Sind Dabei – Hemsbach Stark Vertreten

24% der Haushalte sind dabei – Hemsbach stark vertreten

Mittlerweile sind 24% der Haushalte dabei und Stand 30. August 2019 haben wir in der letzten Woche ein Wachstum vom 3 Prozent verzeichnen können. Jetzt sind es noch 16 Prozent der Haushalte die fehlen, damit das gesamt Marktgebiet von Mömbris mit seinen 18 Ortsteilen das schnelle Glasfasernetz erhält.
Gebt die Adresse www.glasfaser-moembris.de gerne auch an Nachbarn, Freunde und Bekannte weiter, damit sich unschlüssige Mitbürger über die neue Technologie sachlich und ohne Vorbehalte informieren können.
Liebe Mömbriser,
macht alle mit, damit der Glasfaser-Zug nicht an uns vorbeirauscht. Es gibt kein wirkliches Risiko – ihr selbst, eure Immobilie und der Markt Mömbris mit seinen 18 Ortsteilen können am Ende nur gewinnen!
Es geht uns nicht um den Anbieter, der uns das Kabel verlegt. Es geht um die Technologie, um das dünne, orangefarbene Kabel in eurem Haus. Denn dieses Kabel ist die Leitung der Zukunft.
Wenn es euch nach zwei Jahren immer noch nicht gefällt, könnt ihr jederzeit wieder zur Telekom zurück, das vorhandene Kupferkabel bleibt genau wie das Glasfaserkabel im Keller liegen. Und die Anbieter sind nach nur zwei Jahren wieder neu wählbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche